Samstag, 26. April 2014

Sponsored Video- Senzera und ich haben was gegen Wildwuchs




Hallo liebe Mädels (und Jungs), heute wird sich alles um eine witzige Videokampagne aus dem Hause Senzera drehen. Ich mag Senzera total und kann die breite Leistungspalette an alle wärmstens empfehlen. Bisher bin ich dort zwei mal gewesen. Meine Nr.1 Behandlung ist die süßeste Art der Haarentfernung namens Sugaring. Diese Methode ist für besonders sensible Körperzonen bestimmt und für folgende Bereiche geeignet: Oberschenkel, Unterschenke, Bikini Zone, Rücken, Bauch, Brust, Achseln, Arme oder Gesichtspartien. Meiner Meinung nach ist es die beste Methode gegen Wildwuchs überhaupt. Es tut zwar weh aber das Leiden lohnt sich mehrfach. Man fühlt sich attraktiver und glücklicher als vorher und sieht dazu noch besser aus. Senzera Waxing-Studios gibt es in folgenden Städten: Aachen, Berlin, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mainz, München, Münster, Stuttgart, Wien und Wiesbaden. Die Marke steht übrigens nicht nur für Waxing & Sugaring, sondern auch für Behandlungen rund um Face, Nails und Cosmetics. Die Palette an Leistungen ist wie man sehen kann sehr groß und umfassend. Senzera werden sowohl Frauen als auch Männer über alles lieben, da bin ich mir sicher. Ich persönlich habe mich im Senzera auf Anhieb verliebt. Die gesamte Ideologie ist einfach nur klasse und bestens durchdacht. Senzera weiss was wie Frauen (und Männer) so wollen. 

Meine behandelte Zone war mehrere Wochen weich und hat sich seidig glatt angefühlt. Die Schmerzen habe ich längst vergessen und werde demnächst mein Senzera Waxing-Studio in Düsseldorf besuchen. Kennt ihr bereits Senzera? Welche Behandlung ist eure Nr.1?

Dieser Artikel wurde gesponsert von Senzera

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen