Dienstag, 20. Mai 2014

Sponsored Video: Horizon & Ende der Videotheken


 

Horizon- Ein Multimedia-Erlebnis der besonderen Art 

Hallo liebe Technikfans, kennt ihr bereite Horizon? Horizon ist das neue Multimedia-Erleben von Unitymedia. Der Name steht für jede Menge Flexibilität, Persönlichkeit und Transparenz. Die Videokampagne zeigt hautnah drei Prominente, die aus ihrem digitalen Nähkästchen plaudern. Ich persönlich finde die drei Promis Hellmuth Karasek, Sonya Kraus und Bettina Zimmermannsehr sympathisch und unverwechselbar. Besonders die beiden Frauen inspirieren mich total. Sonya und Bettina haben starke Persönlichkeiten und sind mehr als bewundernswert wie ich finde. Schließlich sind beide Frauen Mütter. Schon erstaunlich was wir Frauen alles unter einen Hut bringen, oder? Horizon ist wie bereits erwähnt eine innovative Neuheit aus dem Hause Unitymedia. Das Angebot verspricht das Ende der Videotheken und die Entdeckung der Freiheit. Die brandneue TV- und Medienplattform ist ab sofort in NRW und Hessen bestellbar. Horizon bietet eine Vielzahl an Vorteilen, die mich auf Anhieb überzeugt haben. Man kann z.B. bis zu vier HDTV-Programme gleichzeitig aufnehmen, sich Horizon TV auch auf PC, iPad oder iPhone (Im Haus) anschauen oder über eine 500GB Festplatte verfügen. Das Beste: Der Horizon TV Recorder bietet insgesamt sechs HDTV DVB-C Tuner, was ich sehr praktisch finde. Somit kann man unendlich alle Vorteile des Horizon HDTV Recorders wie Internet, TV und Telefon als Recorder, Reciever oder Modem/Router nutzen. 

Horizon aus dem Hause Unitymedia- Meine erste Wahl rund um TV- und Medienplattform

Wie findet ihr Horizon? Gefallen euch die vielen Extras, die Horizon so bietet? Ich persönlich bin überzeugt und werde mich demnächst über Horizon ausgiebig informieren. Die vielen Extras können sich auf jeden Fall sehen lassen, oder?

Horizon

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen