Montag, 5. Mai 2014

Sponsored Video- Pretty Little Liars





Pretty Little Liars- Meine neue Nr.1 Serie bei Super RTL

Hallo liebe Fashionistas, kennt ihr die brandneue Mysteryserie aus den USA namens Pretty Little Liars? Diese kultige Serie kann man ab 07. Mai immer Mitwochs um 20:15 Uhr bei SUPER RTL schauen. Ich finde den Trailer sehr spannend und für alle Fans von Desparate Housewives oder Gossip Girl wie geschaffen.  Die interessante Neuheit aus den USA basiert auf basiert auf einer Buchreihe von der Autorin Sarah Shepard. Die Buch-Reihe umfasst 15 Bände mit namens wie Unschuldig (Pretty Little Liars), Makellos (Flawless), Vollkommen (Perfect), Teuflisch (Wicked), Mörderisch (Killer), Vögelfrei (Wanted) etc. Bisher wurden nicht alle Bücher ins Deutsch übersetzt, was ich ehrlich sehr schade finde. Ich bin ja so eine fleißige Leseratte. Was mich aber sehr freut: Der Band Nr.16 ist angekündigt. Die gesamte Geschichte dreht sich um vier Schülerinnen (Aria, Emily, Hanna und Spencer), die mysteriöse Nachrichten erhalten. Der geheime Absender kennt alle Geheimnisse der Mädchen und versteckt sich unter dem Kürzel A. Es wird vermutet, dass es sich um eine ehemalige Freundin namens Alison, die vor einem Jahr spurlos verschwunden ist, handelt. Aber als Alisons Leiche gefunden wird und die Flut der Nachrichten weiter geht, wird es mehr als mysteriös. Wow, die Serie hört sich interessant und mehr als unheimlich an, oder? Ich bin bereits sehr gespannt und werde mit meiner Leidenschaft sicherlich alle Freundinnen anstecken. Wie findet ihr den Trailer? Mögt ihr solche mysteriöse Serien? 

Pretty Little Liars
Am 7.5. 2014 geht es los

Die sehnsüchtig erwartete Ausstrahlung startet wie bereits erwähnt am 7.Mai. Ich wünsche euch sehr viel Spaß!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Super RTL

Kommentare:

  1. Finde es toll, dass die Serie jetzt im TV läuft. Kenne - habe bereits auf Englisch im OV geschaut.

    AntwortenLöschen
  2. I enjoy looking through a post that can make people think.
    Also, thank you for permitting me to comment!

    My blog gay muscle

    AntwortenLöschen