Donnerstag, 22. Mai 2014

Sponsored Video: Strahlend schön mit Philips Visa Care



Philips Visa Care- Straffe und jünger aussehende Haut

Hallo liebe Beauties, heute wird sich alles um eine innovative Neuheit aus dem Hause Philips drehen. Das Produkt namens Visa Care ist das erste Mikrodermabrasionsgerät von Philips, das wahre Wunder verspricht. Die Neuheit kann man ganz bequem von zu Hause aus anwenden und bereits nach paar Anwendung jünger aussehende Haut haben. Der Prozess Mikrodermabrasion lässt unsere Haut strahlen und jünger aussehen lassen. Visa Care kann man für 249 Euro erwerben. Das Produkt besteht aus zwei verschiedenen Aufsätzen für normale und sensible Haut. Die Videokampagne zeigt wie man das Produkt verwenden kann und wie viel Spaß Visa Care bereitet. Besonders angetan hat es mir die neuartige Mikrodermabrasion Technologie, die kinderleicht abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Kollagen-Produktion sichtlich stärkt. Die Idee finde ich klasse. Schließlich wünscht sich jede Frau jung aussehende Haut, die strahlt, oder? Wer mich kennt, weiss dass ich mich regelmäßig über Produktneuheiten im Netz informiere. Diesmal habe ich mich im Netz nach Visa Care umgeschaut und dabei vieles erfahren. Die Neuheit aus dem Hause Philips ist wie ich finde ein Muss für uns Damen. Ich werde mich noch ausgiebiger informieren und vielleicht mir das Produkt zu meinem Geburtstag wünschen. Mal sehen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Stilvolle Aufmachung, die sich sehen lassen kann

Das Produkt strafft, glättet und revitalisiert die Haut und sieht dazu noch sehr edel aus. Wie findet ihr die Aufmachung? Also ich bin begeistert. Philips hat sich viele Gedanken gemacht und die Neuheit ist mehr als gelungen.

Visa Care

Visa Care Philips


Dieser Artikel wurde gesponsert von Philips

1 Kommentar:

  1. I feel this is one of the most vital info for
    me. And i'm happy reading your article. However wanna observation on some normal issues, The website style is ideal, the articles is in point of
    fact great : D. Good activity, cheers

    Stop by my web page; discovery.health

    AntwortenLöschen