Freitag, 18. Juli 2014

Gegensätze ziehen sich an

Was wollen Männer?

Männer sind wie ich finde sehr kompliziert und schwer durchschaubar. Natürlich gibt es auch Unikate, die verständnisvoll und unkompliziert sind. Das einzige was alle Männer verbindet ist Leidenschaft. Solche Eigenschaft hat viele Gesichter. Besonders viele Männer lieben an uns schicke Unterwäsche. Aber auch hier gibt es viele verschiedene Typen. Manche mögen es sportlich, elegant oder ganz aufreizend. Ich als Frau kann diese Leidenschaft vollkommen nachvollziehen. Unterwäsche sind eine sehr interessante Sache, die viele Gesichter haben kann. Wie ich finde stehen viele Herren auf Korsetts und Corsagen. 

Und was wollen wir Frauen?- Korsetts nach Maß

Da ich noch kein Korset besitze und sehr cool finde, habe ich mich neulich für ein Korset nach Maß entscheiden. Ich wusste bisher nicht welche Unterschiede es eigentlich zwischen Korsetts und Corsagen gibt. Des Weiteren sind unzählige Formen erhältlich, die ich bisher überhaupt nicht kannte. Ich fande Korsetts schon immer spannend und mehr als interessant. Schließlich machen solche Stücke alle Frauen attraktiv. Korsetts lassen sich mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken wie z.B. Röcken, Jeans, Hosen oder Shorts kombinieren und sind deshalb hochmodern und zurzeit sehr angesagt. Das Portal namens Korsetts nach Maß ist die perfekte Hilfe für alle, die sich ausgiebig über das Thema Korset informieren wollen. Dort kann man u.a. folgendes erfahren: Formen und Bestandteile des Korsetts, Qualitätsmerkmale, Lebensgefühl mit Korset oder Geschichte des Korsetts. Wie man sehen kann, findet man dort wirklich vieles. Ich habe dort viel Inspirationen getankt und bin schon auf mein Korset gespannt. Auf jeden Fall wird es sich um eine gelungene kreation nach Maß handeln. Vielleicht werde ich mich einstecken und demnächst weitere Varianten erwerben. Korsetts spenden viel Selbstbewusstsein und machen uns Frauen sehr glücklich. Ein Korset ist eine clevere Investition, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Wie findet ihr Korsetts und Corsagen? Braucht man solche heutzutage solche Kleidungsstücke?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen