Sonntag, 27. Juli 2014

Handy orten leicht gemacht

Unkompliziert Handy orten- So geht's

Wer innovative Technologien mag, kennt sich sicherlich aus zum Thema Handyortung. Ich persönlich finde die Möglichkeit Handys zu orten sehr praktisch und mehr als interessant. Schließlich gibt es viele Gründe die für eine Handyortung sprechen. Leider gibt es heutzutage eine Vielzahl an sogenannten schwarzen Schafen, die teure Abos anbieten. Im Netz bin ich zufälligerweise auf eine Plattform namens www.handyorten.org gestoßen. Dort kann man praktische Tipps & Tricks rund um Handyortung nachlesen und sogar kostenlos Handy orten. Das Portal ist wie ich finde praktisch und ansprechend aufgebaut und bietet viele Extras an. Die Themen "Das müssen Sie wissen"oder "Die Möglichkeiten der Handyortung" haben mich auf Anhieb angetan. Ich finde es klasse, dass sich die verwendete Begriffe besonders für Neulinge rund um Handyortung eignen. Schließlich gibt es nichts schlimmeres als Ratschläge, die niemand versteht, oder? 

Ausgiebig informieren- Das A und O

Wie gesagt, ich finde das Thema sehr relevant und für jetzige Zeit, die wie ich finde sehr hektisch ist, wie geschaffen. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit geklaute Handys zu orten. Auf diese Weise kann jeder erfahren wo sich aktuell sein Gerät befindet. Dazu gibt es eine Vielzahl an Apps, die alle das gleiche versprechend aber leider nicht anhalten. Deshalb hat mich das Portal www.handyorten.org überzeugt. Das umfassende Thema Handyortung wird dort bestens erklärt und alle Apps & Anbieter werden dort bis ins kleinste Detail vorgestellt. Habt ihr bereits ein Handy geortet? Welche Apps und Webseites könnt ihr mir emofehlen? Ich freue mich auf eure Reaktionen und wünsche viel Spaß beim Orten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen